26.12.2006 - Mittagszeit ;)

Hey Leute...

jaja, mal eine Nacht drüber geschlafen und man meint, alles würde anders aussehen...NORMALERWEISE. Bei mir funktioniert dieses "morgen ist die Welt wieder besser"-Getue aber irgendwie nicht. Im Gegenteil                Als ich heute morgen aufgewacht bin, musste ich an meinen Freund denken. Aber nix *jubel jubel* weil ich an ihn und ned an Philipp denke... weil das, was ich dachte nämlich weniger schön war! Naja also... es tut mir ja leid, aber ich glaube ich liebe ihn nicht. Ich hab daran gedacht, dass er ja auch heute Abend kommen will (Party im Bürgerhaus) und ich dachte nur so...ÄHHHHH NÖÖÖÖ!                                                              Hab ja mal so derbst keine Lust drauf! Wollte mir nen schönen Abend mit meinen Freunden machen und ned alle 2 Minuten abgeschleckt werden und nix mit meinem Willi-Schatzi machen können!!!                                     So en blöder Abfuck. Hab auch noch mehr gedacht, aber diese Gedanken waren leicht rassistisch angehaucht und noch weniger nett, also werd ich sie hier bestimmt nicht wiedergeben. Gut, da mein Vater mich grade zum Essen gerufen hat, machts mal gut für jetzt

Wieder mal der lieben Grüße viele

 

"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben!" (Che Guevara) 

26.12.06 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen